Rechnungskauf & Finanzierung ab 0%

  Gratis Versand ab 49€*

  bis zu 10 Jahre Garantie & Bestpreise

  40 Tage Rückgaberecht

Reperaturservice

Halloooo !!! Nicht verzweifeln bitte !! Du hast einen möglichen Defekt an deiner Maschine festgestellt? Kein Problem! Wir finden gemeinsam die bestmögliche Lösung.

Reparieren ist Nachhaltigkeit pur

Seit der Firmengründung ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, daß wir nicht nur Nähmaschinen verkaufen, sondern auch gleichzeitig jede Art von Service darum anbieten. 

Eine eigene Werkstatt mit entsprechend geschulten Kräften ist Grundbedingung. Wir machen Kundendienste mit Reinigung und Wartung, als auch Reparaturen, wenn mal etwas so richtig defekt ist. Ersatzteile haben wir in großer Zahl am Lager. Oder werden natürlich beim Hersteller geordert. 

Lange Wartezeiten gibt es bei den Anderen , aber nicht bei uns. Wir senden auch so gut wie nie etwas zum Hersteller oder gar an eine Fremdwerkstatt. 

Und wenn es ganz dringend ist:  bekommt man bei uns vor Ort auch kostenlos Leihmaschinen für die Zeit einer Reparatur, wenn gleich am selben Tag weitergenäht werden muss.  

Wir reparieren nicht nur die kleinen simplen Nähmaschinen, sondern auch alle Computergesteuerten Modell und Stickmaschinen, als auch Alles was es an Overlockmaschinen gibt. 

Wir stehen im engsten persönlichen Kontakt mit den technischen Abteilungen der Hersteller. So lösen wir auch mal die seltensten und kniffligsten Probleme.