Der extra große Plexiglas Anschiebetisch bietet Ihnen viel Raum, so dass Sie auch bei größeren Nähprojekten sehr bequem und komfortabel nähen können. Er ist passend für alle baby lock Overlock- und Coverlockmaschinen, außer für die baby lock Gloria, Ovation, Acclaim, Euphoria !
Die Maße für den Tisch sind folgende:
44cm breit, vorne 39cm und hinten 41cm
Der Klarsichtfuß ist die transparente Variante zum Standardfuß. Hierfür benötigen sie den Nähfusshalter (B5001S05B) mit der passenden Befestigungsschraube (SM4008Z3K)
Ob Gürtelschlaufen oder Träger, dieses Accessoire fertigt Ihnen das perfekte Ergebnis mit dem Coverstich.
Dieser nimmt Band in einer Breite von 38-40mm auf. Die fertige Gürtelschlaufe hat dann eine Breite von 19mm.
Mit baby lock Maschinen bequem und sicher unterwegs - das wird mit dem neuen Rollkoffer ab sofort noch einfacher.
Massgefertigt von einer kleinen britischen Firma, besticht der baby lock Rollkoffer zunächst einmal mit seiner Leichtigkeit. Im Gegensatz zu Trolleys mit hohem Eigengewicht lässt sich dieser " Transportschutz" auch sehr gut allein bedienen. Durch die praktischen Griffgurte an beiden Seiten kann er beispielsweise ohne fremde Hilfe bequem in den Kofferraum verstaut werden. Durch Schiebergriff und Rollen wird er selbst gut gefüllt noch rückenschonend bewegt.
Die Innenpolster sind perfekt auf die Baby lock Maschinen abgestimmt und alle Zubehörteile wie Kniehebel oder Werkzeug finden hier ihren sicheren Platz. Auch Stoffe und Garne für das nächste Nähprojekt bringt man hierrganz entspannt noch unter. Mit dem baby lock Rollkoffer sind die Maschinen sowohl zu Hause als auch unterwegs bestens aufbewahrt und geschützt.
Das Foto zeigt den grossen baby lock Rollkoffer
Infos zu dem Rollkoffer:
• Maße außen (BxHxT): 44cm, 63cm, 50cm
• Maße innen (BxHxT): 42cm, 61cm, 40cm
• Höhe mit Schiebergriff: 120cm
• robuste, pflegeleichte Oberfläche aus strapazierfähigem Canvas
• leichtgängiger Reissverschluss
• passgenaue Schaumstoffpolster
Da ein Bild mehr sagt als tausend Worte, gibt es in jeder Naht auch eine detailgetreue Abbildung. Die künftigen Besitzer sind außerdem eingeladen, am endgültigen Erscheinungsbild des Buches mitzuwirken. So findet sich bei jedem Nahtbeispiel ausreichend Platz, um ein selbst angefertigtes Probestück einzuklebe. Durch den praktischen Ringordner lassen sich zudem weitere Informationen leicht ergänzen. Es kann also mit der Zeit ein individuelles "Werkbuch für alle Fälle" entstehen.
Konzipiert als praktischer Ratgeber und inspirierender Begleiter für kreatives Arbeiten mit baby lock-Maschinen, kann es bereits bei den ersten Nähversuchen eine geeignete Starthilfe sein und deshalb ideale Ergänzung bei einem Maschinenkauf. Zur Grundausstattung gehören Hinweise zu Nadeln und Garnen ebenso wie Insidertipps oder eine Fehlersuche. All diese Informationen haben wir jeweils für unsere Overlock-, Coverlock- und Coverlock-Maschinen erstellt.
Anmerkung:
Die Lieferung besteht aus einem hochwertigen Ordner sowie einem Einleger für unsere Coverlock-Maschinen und einem Einleger für unsere Coverstitch-Maschinen. Nach dem Öffnen der eingeschweißten Einlegerseiten (Kopierschutz!) ist eine Rückgabe nicht mehr möglich.
Der Doppelfaltschrägbinder macht es möglich, Stoffkanten oder Halsausschnitte mit Cover- oder Doppelkettstich sehr schnell und sehr exakt mit Schrägband einzufassen, wobei die Ober- und Unterseite des Schrägbandes doppelt umgeschlagen werden. Mit hilfe des Führungsrechen wird das Schrägband perfekt und einfach in den Doppelfaltschrägbinder geführt.
Ob Gürtelschlaufen oder Träger, dieses Accessoire fertigt Ihnen das perfekte Ergebnis mit dem Coverstich.
Dieser nimmt Band in einer Breite von 19-22 mm auf. Die fertige Gürtelschlaufe hat dann eine Breite von ca. 8,5 - 9,5 mm.
Um einen professionellen Saum zu Nähen verwenden Sie den Einzelumschlager mit Kett- oder Coverstich. Die 3 verschiedenen erhältlichen Größen ermöglichen Ihnen drei unterschiedliche Saumbreiten von 6,35mm , 15,87mm oder 25,4mm fast wie industriell herzustellen.
Dabei wird der Stoffsaum nach unten geschlagen.